Samstag, September 20, 2008

Fast fertig.....

mit entrümpeln.....
Nur noch die Backzubehörkiste in de Küche und morgen das Schlafzimmer (wovor mir ehrlich gesagt etwas graut....).

Edit: die Küchenkiste ist jetzt auch so gut wie leer (genauso wie die Apothekenkiste) :-) Und da ich eh nochmal zum Einkaufen muss, wandern noch ein Pack Eier mit in den Korb und dann werd ich mich nach dem Mittagsschläfchen mal an diesem Kuchen versuchen.

Edit2: der Kuchen ist lecker, unkompliziert zu backen und wird der zukünftige Lieblingsmarmorkuchen :-)

Und da es ja meist nicht beim bloßen Entrümpeln bleibt, hab ich (im Rahmen der Möglichkeiten) auch mal schnell eben das Wohnzimmer etwas umgestellt....
Und finde es so richtig gut :-)
Endlich gucke ich beim am Rechner sitzen nicht mehr nur stumpf die Pinnwand an, sondern kann je nach Lust und Laune zum Sofa oder Fernseher gucken oder raus auf den Balkon und in die Landschaft.... :-)

1 Kommentar:

Annie hat gesagt…

Hmmm, liest sich lecker. Wann kann ich kommen ;)))

LG und ein schönes WE
Annie